Forum der IG EN500 / LTD450
Registrierung Kalender Zur Homepage Impressum Regeln + Nutzungsbedingungen des Forums Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Weitere Termine
Forum der IG EN500 / LTD450 » EN500 /LTD450 -440 » Zubehör / Anbauteile » Lenker ausbau für dummies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lenker ausbau für dummies  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LordKraeh LordKraeh ist männlich
Member

[meine Galerie]
EN500/450/440 Modell: LTD450 (EN450A)
kommt aus: 32130

Lenker ausbau für dummies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

foto HIER

Tah gemeinde,

Wie mittlerweile schon bekannt sein sollte, bin ich ein absoluer noob was schrauben angeht. deshalb habe ich mir ein LTD 450 werkstatthandbuch zugelegt, um genau so dumme anfragen wie jetzt zu vermeiden...

möchte gern lenker aus/umbauen, noch nie gemacht, weder am motorrad, roller oder fahrrad... ^^

Im handbuch gesucht und auch gefunden (siehe foto)..
Aber....

Ich finde niergends eine anleitung wie man kupplungshebel und gasdrehgriff ausbaut...alles andere dürfte kein problem darstellen, hoffe ich zumindest.. handbuch bestimmt komplett 10x durchgeblättert, seite für seite...

jemand lust es mir quasi per fernlehrgang idiotensicher (ich) zu erklären???

Ld und gruß aus ostwestfalen
19.02.2018 18:06 LordKraeh ist offline E-Mail an LordKraeh senden Beiträge von LordKraeh suchen Nehmen Sie LordKraeh in Ihre Freundesliste auf
Manidu Manidu ist männlich
Fullmember

[meine Galerie]
EN500/450/440 Modell: EN500B (95)
kommt aus: Oberhausen

RE: Lenker ausbau für dummies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Du musst zuerst die Züge entlasten. Vorgehen wie folgt:

Kupplung - Am Kupplungshebel die Rädelschraube lösen, (der Zug verläuft auf die rechte Seite) dort unter der Gummitülle a.d. Kupplung die Konter und Einstellschraube lösen. Zug oben am Lenker aushängen.

Gaszüge - Vom Lenker verlaufen 2 Züge zum Vergaser. Auf dem Weg dorthin sind auch wieder 2 Gummitüllen unter denen sich die Konter und Einstellschrauben befinden. Die Kontermuttern lösen und Einstellschrauben soweit verstellen, das genug Spiel vorhanden ist und dann am Gasgriff aushängen. Wenn das Spiel nicht reicht, auch die Einstellschrauben am Vergaser lösen. (Gefummel).

Der Kupplungsgriff wird sehr schwer abgehen, weil meistens verklebt. Dünnen Schraubendreher unter den Griff stecken und WD 40 oder Ballistrol einsprühen und einwirken lassen.

19.02.2018 21:02 Manidu ist offline E-Mail an Manidu senden Beiträge von Manidu suchen Nehmen Sie Manidu in Ihre Freundesliste auf
LordKraeh LordKraeh ist männlich
Member

[meine Galerie]
EN500/450/440 Modell: LTD450 (EN450A)
kommt aus: 32130

Themenstarter Thema begonnen von LordKraeh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieben dank, Manidu...
20.02.2018 13:41 LordKraeh ist offline E-Mail an LordKraeh senden Beiträge von LordKraeh suchen Nehmen Sie LordKraeh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der IG EN500 / LTD450 » EN500 /LTD450 -440 » Zubehör / Anbauteile » Lenker ausbau für dummies