Forum der IG EN500 / LTD450
Registrierung Kalender Zur Homepage Impressum Regeln + Nutzungsbedingungen des Forums Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Weitere Termine
Forum der IG EN500 / LTD450 » EN500 /LTD450 -440 » Umbaustories » Ltd 454 Bobber Umbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ltd 454 Bobber Umbau  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frisco_brat Frisco_brat ist männlich
Member

[meine Galerie]
EN500/450/440 Modell: LTD450 (EN450A)
kommt aus: Bremerhaven

Ltd 454 Bobber Umbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab es auch endlich mal geschafft die Ltd abzuholen und gesehen das es ne ltd454 ist. Baujahr 89 mit 19tsd Meilen.

Dabei ist mir aufgefallen das der Riemen ziemlich ausgehärtet ist. Habt ihr Bezugsquellen für den riemen? Kann man auch einen, guten gebrauchten nehmen?

Jetzt will ich Stück für Stück, die gute umbauen und zwar ist geplant;

-Kurzes heck
-Kürzere Dämpfer
-Solo Sitz
-Elektrik minimieren evtl auch Tastersteuerung
-Pulverbeschichten und Lackieren
-Z Lenker
-Mitschwingender Fender
-Weisswand Reifen
-Tacho und Drehzahl kommt raus und wird durch ein einfaches Tacho ersetzt.
-Auspuff Anlage? Evtl eine die nur auf einer Seite lang führt.

Im Rahmen des Umbaus, kommen Beläge neu vorn und hinten, neue Batterie, alle Flüssigkeiten, Gabel auffrischen und beide Vergaser werden gereinigt.

Alles was Fransen hat kommt weg sowie die Werkzeug Rolle vorne. Wenn jemand all das haben will kann er dies zum Versandkosten Preis haben.

Sitzbank & Lenker stehen denn auch zum Verkauf falls Interesse. (stell ich denn auch noch in die richtige Rubrik hier im forum rein)

Bis dahin erstmal die besten Grüße.
14.05.2018 19:41 Frisco_brat ist offline E-Mail an Frisco_brat senden Beiträge von Frisco_brat suchen Nehmen Sie Frisco_brat in Ihre Freundesliste auf
Helge Helge ist männlich
Administrator

[meine Galerie]
EN500/450/440 Modell: EN500C (96-03)
kommt aus: LÜbeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Ich freue mich, dass es bei dir los geht daumenhoch
Zahnriemen würde ich persönlich wohl nicht so gerne gebraucht kaufen.
Ich selbst fahre aber auch Kette Augenzwinkern
Wenn du die Suche anschmeißt, kommst du sehr schnell auf diesen Beitrag:

http://www.en500.de/forum/wbb2/thread.ph...htuser=0&page=4

15.05.2018 18:42 Helge ist offline E-Mail an Helge senden Beiträge von Helge suchen Nehmen Sie Helge in Ihre Freundesliste auf
Frisco_brat Frisco_brat ist männlich
Member

[meine Galerie]
EN500/450/440 Modell: LTD450 (EN450A)
kommt aus: Bremerhaven

Themenstarter Thema begonnen von Frisco_brat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kann es auch kaum abwarten.

Habe bezüglich des riemens einen gefunden für 150 euronen aus Holland. Werde mich aber noch tiefer auf Suche begeben.

Dabke für den tread! Hab mir die bezugsadresse abgespeichert. daumenhoch

Weshalb hast du bei dir Kette? Breiteren Hinterreifen?
15.05.2018 19:23 Frisco_brat ist offline E-Mail an Frisco_brat senden Beiträge von Frisco_brat suchen Nehmen Sie Frisco_brat in Ihre Freundesliste auf
Hardy Hardy ist männlich
Meister des Ebay, der zu Tauschticket konvertierte

[meine Galerie]
EN500/450/440 Modell: EN500A (90-94)
kommt aus: 65232 Taunusstein

EN500 A und B haben Zahnriemen, die C hat Kette Augenzwinkern

16.05.2018 09:19 Hardy ist offline E-Mail an Hardy senden Homepage von Hardy Beiträge von Hardy suchen Nehmen Sie Hardy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der IG EN500 / LTD450 » EN500 /LTD450 -440 » Umbaustories » Ltd 454 Bobber Umbau