Forum der IG EN500 / LTD450
Registrierung Kalender Zur Homepage Impressum Regeln + Nutzungsbedingungen des Forums Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Weitere Termine
Forum der IG EN500 / LTD450 » EN500 /LTD450 -440 » Zubehör / Anbauteile » Lenkergriffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lenkergriffe  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kermaniac Kermaniac ist männlich
Fullmember



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.09.2012
Beiträge: 318
EN500/450/440 Modell: LTD450 (EN450A)
kommt aus: Ottweiler

Lenkergriffe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht habt ihr n Rat für mich. Ich will neue Griffe an meine LTD dengeln. Den alten Gummi aufgeschnitten und runter damit. Neuer Gummi drauf, Mist eine Lücke von gut 15 mm zur Bedieneinheit. Also Schrauben gelockert und wollte verschieben. Scheisse, da ist ein Nippel gegen Verdrehen drin.
Dann nach längeren Griffen gesucht. Es gibt eigentlich keine 140 mm Griffe. Bleibt mir da nur übrig, ein neues Loch in den Lenker zu Bohren für den Nippel? Und sieht das auf der Gasseite auch so aus?
13.07.2018 08:30 Kermaniac ist offline E-Mail an Kermaniac senden Beiträge von Kermaniac suchen Nehmen Sie Kermaniac in Ihre Freundesliste auf
Ice Ice ist männlich
Bömpelbesitzer bis 2020



[meine Galerie]
Dabei seit: 10.12.2004
Beiträge: 1.128
EN500/450/440 Modell: EN500A (90-94)
kommt aus: Garrel/Falkenberg CLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
bei Tante Louis gibt es welche.
www.Louis.de

__________________
Gruß Ice

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ice am 14.07.2018 09:36.

14.07.2018 09:25 Ice ist offline E-Mail an Ice senden Beiträge von Ice suchen Nehmen Sie Ice in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Ice: Nix YIM Screenname von Ice: Nix MSN Passport-Profil von Ice anzeigen
Kermaniac Kermaniac ist männlich
Fullmember



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.09.2012
Beiträge: 318
EN500/450/440 Modell: LTD450 (EN450A)
kommt aus: Ottweiler

Themenstarter Thema begonnen von Kermaniac
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Grundproblematik ist nicht die, dass ich keine Griffe bekomme (Polo ist 500m von meiner Arbeitsstelle entfernt, Tante Luise 5 km), aber die angebotenen Griffe sind zu kurz und haben dann ein Lücke von 1 bis 1,5 cm zur Bedieneinheit.
Weil ich auch nix sonst im Internet gefunden habe, das 14 cm Innenlänge hat, habe ich mich entschlossen, ein neues Löchelchen für den Nippel gegen das Verdrehen zu Bohren, mit 2 Mann ging das ganz gut. Muss noch die Gasseite austtauschen, mache ich aber erst nächste Woche. Der Ersatzgriff von Louis hat aber keine Rille, muss ich mir auch noch as einfallen lassen.
14.07.2018 10:06 Kermaniac ist offline E-Mail an Kermaniac senden Beiträge von Kermaniac suchen Nehmen Sie Kermaniac in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der IG EN500 / LTD450 » EN500 /LTD450 -440 » Zubehör / Anbauteile » Lenkergriffe

Powered by Burning Board 2.1.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH