Posts by Micha

    Das Problem hatte meine Frau auch, lag an der Sitzposition. Der Anbau einer ordentlichen Sissybar hat Abhilfe geschaffen. Nachdem sie sich richtig zurücklehnen konnte war das mit dem Aua vorbei. Waren wohl Verspannungen beim Sitzen vorher.

    Danke für Deine Antowrt und das Lob mit dem guten Auge Helge! :-)

    Das ist ja wirklich eine super Idee bei Verlängerung des Tisches die Bank dranzuhängen.

    Ich denke, so etwas gibt es in Möbelhäusern eher nicht.

    Ich habe das jedenfalls noch nie gesehen.


    Alleine auf den Gedanke zu kommen... eins plus !!!!!!!!!!!!! :-)

    Wirklich klasse Arbeit Helge!!!
    Hast Du die Zweier-Sitzbank im Grundgestell noch einmal neu gemacht???

    Mir ist aufgefalen, dass die Schraublöcher anders sind, als im Bild davor und danach... also auf dem Bild mit der Steinwand sind die Löcher nur rund anstatt wie auf den anderen länglich.

    Ansonsten: wer kann, der kann!

    Man Sumpfi, Du bist ein altes Urgestein, das hier immer regelmäßig anzutreffen ist.

    Auch ich fahre schon lange keine Kawa mehr, besitze aber wenigstens eine. ;-)

    Bei mir hat hier auch nix mehr funktioniert, aber nun klappt es seit heute und ich komme wieder hier rein. Muss mich erst einmal ans neue Outfit gewöhnen, aber chic.

    Egal, Sumpfi ist das Thema hier!!!

    Alter, überleg's Dir gut, ich werde Dir nachheulen, auch wenn wir ja über FB verlinkt sind, glaub' mir das mal.

    Also:

    ICH BIN DAGEGEN!!!! (Nummer 1...)

    Quote

    Original von Rotti
    Eigentlich fand ich dich ja ganz nett - eigentlich :wut
    ..... aber wo du Recht hast :D


    Ich habe eigentlich nur Deinen Kommentar zu den Bildern noch einmal aufgegriffen mein Bester!!! :kuss
    Jaja...
    Aber wer im Glashaus sitzt... würdest Du hinter mir stehen, wärst Du egalisiert zumindest. Vielleicht nicht unbedingt ganz weg, aber leicht verdeckt! ;)

    Allerherzlichsten Glückwunsch an Eure Hoheit und vor allem gute Besserung an den Herren Prinzgemahl.
    Ich hoffe, dass es nichts allzu Schlimmes ist.


    Lieben Gruß an Euch!


    Und überhaupt an alle! (Schöne Bilder Ice... bis auf die mit Rotti! ;) :kuss).

    Meine lässt Öl an der verkorksten Ablassschraube raus, was Fahren unmöglich macht. Bei dem Wetter hier oben allerdings wurscht. Neue Ölwanne nebst Dichtung ist zwar da, aber wir machen die Ostseite unserer überdachten Terrasse hübsch mit Holz und Glas zu, weils da zieht und ungemütlich wird.
    Eine Woche Urlaub ist rum, morgen wieder zur Arbeit. In 4 Wochen folgen dann 3 Wochen arbeitsfreie Zeit, in denen ich hoffentlich zum Basteln kommen werde. Wetterprognose für den Norden bleibt bescheiden.


    Ahns kloar Hermes ??? -! :kuss

    Mönsch, was hier alles passiert, wenn man mal länger nicht reinliest...


    Gute Besserung auch von mir natürlich!
    Es liest sich ja, als wenn Du noch einmal Glück gehabt hast, nun kriege den Rest man auch in den Griff!
    Alles Gute für Dich!!!!!!!! -!

    Absolut geiles Teil Hermes!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!! -!


    Und schön, dass Du uns erhalten bleibst als Mann der ersten Stunden.

    Bei meiner wurde das Schloß auch auf Funktion geprüft. Habe auch gesagt, dass ich das nie nutze, nur Bremsscheibenschloß. Er meinte nur, er wisse das, aber ist ja nun mal Vorschrift. Ich werde das in Ehren immer schön gangbar halten. Habe auch noch beide Schlüssel. -!